Stacks Image 586

Stefan Geib (Schlagzeug)



Nicht gerade ein Riese von Wuchs, an den Trommeln aber ein ganz Großer. Kein Jazz-Schlagzeuger, der liebevoll mit entrücktem Blick Felle und Becken streichelt, sondern ein Power-Drummer der alten Schule. Live begeistert er durch starkes Timing, unglaubliche Dynamik und ein Schlagzeug-Solo, das sich gewaschen hat. Und mit Basser Merlot versteht er sich blind, als wären die beiden bei der Geburt getrennt worden. Das dynamischste Duo seit Batman und Robin.

  • Geburtsort: Radolfzell
  • Lieblingsbands: Deep Purple, Saga, Kansas, Europe* Simple formatting: Bold and Italic.
  • Equipment: Sonor Signature Drums, Paiste Line Serie (Cymbals), (Retro) SPD 11 von Roland, AKG Mics, Sennheiser Mics, DW Fußmaschinen, Drumheads: Remo Ambassador Clear, Remo  Ambassador Emperor und Remo Ambassador Coated.